Antwort schreiben

Re: re

Mo 25. Jan 2010, 09:32

Da taucht mir doch die Frage auf, warum denn nicht registriert bist, da ist ja Dein Name Hellrise drin als registriert.. Oder versteh ich was nicht mehr?

D

Mo 25. Jan 2010, 09:32

Re: re

Mi 27. Jan 2010, 12:52

Also registriert bin ich ja schon, aber nicht für das Forum freigeschaltet. D. h. ich habe nur die Themen Willkommen und Bewerbung, thats it!

Re: re

Do 28. Jan 2010, 12:32

ähm gibt es mehr themen als die ?

:geek:

Re: re

Do 28. Jan 2010, 22:33

Jo Don, es gibt noch mehr Themen.

Allgemein zugänglich sind die Themen "Willkommen" und "Bewerbung". Hier kann jeder Wald und Wiesensurfer lesen und schreiben. Für dieses Segment ist keine Freigabe von Nöten.

Intern ist das Thema "Mitteilungen" und auf diesem Bereich hat Antoinette leider noch keine Zugriffsmöglichkeit. Hier müsste wohl eine Freischaltung erfolgen.

Vielleicht würde es auch schon reichen, wenn Hellrise als Member qualifiziert wird? Bei mir steht zumindest "Member" unter dem Namen Geissenpeter, bei Hellrise steht nix drunter.
Don, bei Dir steht Moderator drunter. :mrgreen:

Grüsse
Gunther

Re: re

Sa 30. Jan 2010, 04:13

Danke, hab mal alle moderationsknöpfe angeschaut da ist nichts von freischalten drin. Vielleicht muss das ein Admin machen. Das wären dann Fabi und klimatis, da klimatis nix on ist zur Zeit, müsste Fabi mal ran....

Re: re

Fr 26. Feb 2010, 11:30

:D
Da biste ja entlich wieder ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Liebe, WOW, Spiele, Forum

Impressum | Datenschutz