Alte Garde

Die etwas ältere Gilde auf Terrordar
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die "Alte Garde"
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 10:32 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 9. Nov 2009, 19:13
Beiträge: 6
Hallo bei der alten Garde!

Wie unser Gildenname bereits verrät ist unser Altersdurchschnitt höher als in anderen Gilden. Wir gehen das Spiel etwas entspannter an. Das heißt: Bei uns muss keiner sein RL nach dem Gildenzeitplan richten. Klar besuchen wir auch Instanzen und Schlachtzüge, aber nicht mit dem Stress einer "Powerraidgilde" :-). Generell gilt: Jeder kann das machen, woran er Spass hat.

Wert gelegt wird bei uns vor allem auf:

* Die Chemie muss stimmen und es muss Spass machen! Das was viele in WoW vergessen: Es ist nur ein Spiel. Bei dem man super in eine Welt eintauchen kann, zugegeben, aber das sollte man nicht mit dem richtigen Leben verwechseln.

* Unser Gildenchat und TS sind nicht nur dazu da, um zu fragen, wer einen zum Beispiel durch Instanzen zieht. Private Gespräche sind ausdrücklich erwünscht! Schliesslich kann man auch in WoW nette Leute kennen lernen.

* Wir helfen uns gegenseitig. Aber das sollte selbstverständlich sein. Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

Hast Du noch Fragen? Du findest uns auf Terrordar.

Wir freuen uns auf Dich!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 10:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Alte Garde"
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2011, 19:34 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Di 10. Nov 2009, 22:28
Beiträge: 12
Wohnort: Bierbach
Dem Intro kann ich nur zustimmen und ist heute wie damals noch gültig.

VG Jens


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Chat, Chemie, Essen, Name, Spass, TV, WOW

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Liebe, WOW, Spiele, Forum

Impressum | Datenschutz